Herzlich Willkommen bei Ruetz! Wissen wo's am besten schmeckt

18. RUETZ-LAUF WAR EIN VOLLER ERFOLG

Am Samstag, den 6. Mai 2017 starteten über 400 begeisterte Läufer/innen bei kühlen Temperaturen in den 18. Bäcker Ruetz-Halbmarathon.

Groß und Klein ließen sich diesen Familientag nicht entgehen — zählte doch der jüngste Läufer ganze 3 Lebensjahre und der älteste Läufer stolze 72 Jahre. Dazwischen gab es vom Kind bis zum Profiläufer viele begeisterte Sportler/innen, ja ganze Familien liefen mit. Genügend Labestationen sorgten für eine Stärkung während des Laufes. Im Zieleinlauf erhielt jeder Teilnehmer als Dankeschön ein tolles Geschenk, das begehrte Marathon-T-Shirt und ein "g'schmackiges" Bäcker Ruetz-Fitnessbrot.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren sowie an Christian Ruetz für die wertvollen Tombola-Preise. Nachdem die Sieger prämiert und die Tombola-Lose gezogen worden waren, wurde im Gastgarten des Ruetz-Backhauses noch ausgiebig gefeiert. GLÜCKLICHE GEWINNER AM PODEST:

3,5 Kilometer:
Magdalena Mabab 13 Jahre jung mit einer Zeit von 15:24 Minuten
Emil Schwanninger 13 Jahre jung mit einer Zeit von 12:30 Minuten

10,5 Kilometer:
Sophia Moosbrugger mit einer Zeit von 52:00 Minuten
Daniel Peer mit einer Zeit von 41:10 Minuten

Halbmarathon 21,1 Kilometer:
Michelle Maier mit einer Zeit von 1:32:45 Minuten
Florian Zeisler mit der Zeit von 1:24:12 Minuten


Jüngster Läufer
Gabriel Breitenlechner mit 3 Jahren

Ältester Teilnehmer
Hans Volderauer mit 72 Jahren

UNSER MEDIENKONTAKT:
Martina Fagschlunger
Der Bäcker Ruetz
E-Mail. maf


fotodownload 300 dpi
Über 400 begeisterte Läufer/Innen stellten sich der Herausforderung.
Foto: Der Bäcker Ruetz


fotodownload 300 dpi
Vom Profiläufer bis zum Anfänger war alles dabei - auch zahlreiche Kinder nahmen die Herausforderung an!
Foto: Der Bäcker Ruetz


fotodownload 300 dpi
Wir gratulieren Halmarathon Gewinner Florian Zeisler!
Foto: Der Bäcker Ruetz